Der MTV Leck zählt zu den "ländlichen Großvereinen" mit einem reichhaltigen Sportangebot für viele Interessengruppen und Altersschichten. Mit zur Zeit ca. 1.400 Mitgliedern gehört der Verein zu den größten Vereinen im Kreis Nordfriesland.

Letzte Neuigkeiten

  • Am 09.11.2017 wurde in einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Satzung beschlossen.
    Diese ist nun vom Amtsgericht zurück und damit seit heute gültig.


    In den folgenden Tagen werden die erforderlichen Änderungen auf der Hompage gemacht.

  • Der MTV Leck unterstützt den Ehrenkodex des Landessportverbandes Schleswigholstein. Jeder Übungsleiter des MTV muss den Kodex anerkennen. Deshalb kann dieser nun auch bei uns unter Downloads eingesehen werden.

    Unter Downloads ist auch ein neues Aufnahmeformular online.

  • Neuer Vorstand MTV Leck


    Weiteres im Langtext.

    Vorne links nacht hinten rechts: Jens Homrighausen, Rainer Olhöft, Ralf Friedrichs, René Dorrn, Judith Horn, Levke Mathiessen, Jürgen Ley. Foto: Florian Feuerpfeil
Alle Neuigkeiten