Der MTV Leck zählt zu den "ländlichen Großvereinen" mit einem reichhaltigen Sportangebot für viele Interessengruppen und Altersschichten. Mit zur Zeit ca. 1.400 Mitgliedern gehört der Verein zu den größten Vereinen im Kreis Nordfriesland.

Letzte Neuigkeiten

  • In der weiteren Verknüpfung wird eine Seite aufgebaut, die Informationen für Eltern liefern soll die ihre Kinder oder Jugentlichen zum Sport führen wollen. Nach und nach werden hier alle wichtigen Informationen verfügbar sein.

  • 07.10.2018 HGV Messe Vorankündigung

    Der MTV wird am 13. und 14.10 einen Stand bei der HGV Messe haben und seine Kegelbahn für die Außenwelt öffnen. Der Stand wird sich im Eingang der Nordfrieslandhalle befinden und in den Kernzeiten besetzt sein. Alle Interessierten am Kegeln sollten sich das also nicht entgehen lassen.

  • Der MTV kann eine eigene Kegelbahn sein eigen nennen. Da zu wenige das wissen fehlen in letzter Zeit die Spieler. Wenn Ihr interessiert seid, dann lest den ganzen Artikel.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hierbei werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz