Der MTV Leck ist gut aufgestellt für die Zukunft.

Am 09.11.2017 19:00 Uhr fand in der Nordseeakademie eine Außerordentliche Mitgliederversammlung des MTV Leck statt.

Ziel dieser Versammlung war es, die in die Jahre gekommene Satzung des Vereins, durch eine neue zu ersetzen. Zu diesem Zweck hatte der Vorstand bei einem Rechtsbeistand, der im Auftrag des Landessportverbandes arbeitet, eine neue Satzung in Auftrag gegeben.

Fragen zu der neuen Satzung, wurden während der Versammlung, durch den Rechtsbeistand Herrn Röding, ausgiebig beantwortet.

Auch musste der kommissarische Vorstand durch die Mitgliederversammlung  neu gewählt bzw. bestätigt werden.

Bei den Abstimmungen zu der neuen Satzung und der Wahl des neuen Vorstandes herrschte Einstimmigkeit im Versammlungsraum.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzenden                               Rainer Olhöft                     stellv. Vorsitzenden      Ralf Friedrichs

1.Kassenwart                                 Jürgen Ley                         Hauptsportwart              Jens Homrighausen

stellv. Kassenwartin                      Levke Matthiesen               stellv. Hauptsportwart      René Dorrn

Frauenwartin                                  Judith Horn

neuer Vorstand MTV

Vorne links nacht hinten rechts: Jens Homrighausen, Rainer Olhöft, Ralf Friedrichs, René Dorrn, Judit Horn, Levke Mathiessen, Jürgen Ley. Foto: Florian Feuerpfeil

Unter anderem wurden auch neue Kassenprüfer gewählt:

Andreas Eschenburg, Florian Feuerpfeil und Ersatzkassenwart Detlef Paulsen.

Im Ältestenrat wurden durch Abstimmung einstimmig,

Heidi Degner, Wolfgang Marquardt, Jens Carstensen, Hans Peter Saffran und Karin Erichson bestätigt.

Die nächste reguläre Mitgliederversammlung findet voraussichtlich im März 2018 statt.

Nachdem keine Punkte mehr unter Verschiedenes beantragt wurden, konnte die Versammlung vom Versammlungsleiter Rainer Olhöft  um 19:42 Uhr geschlossen werden.