Hallo, ich heiße Anja und übernehme die Leichtathletiksparte. Ich bin 45 Jahre alt, mit Michael verheiratet und wir wohnen mit unseren Kindern in Leck. Wir freuen uns, alle aktiv beim MTV Leck dabei sein zu können. Einige Fuss- und Handballer/innen kennen ja bereits mein Koordinationstraining. Beim TSV Drelsdorf A/B begann meine Leichtathletiklaufbahn in der Mittelstrecke und später auch im Mehrkampf bei der LAV Husum. Gleichzeitig spielte ich auch Handball und èin bisschen Fussball. Mitte der neunziger Jahre wechselte ich als Verwaltungsfachangestellte beim ALW Husum zur Bremer Landwirtschaftskammer und dann auch zur Leichtathletiksparte vom SV Werder Bremen. Hier konnte ich meinen Trainerschein auffrischen und viele neue Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich gerne mit Spass und Disziplin in dem Bereich der Leichtathletik einbringen.

Mit sportlichen Grüßen Anja Paasch-Kapels
Trainingszeit Mittwoch 15.45 - 17.15 h ab 6 Jahre 04662/8860407