Am 09.11.2017 findet eine Außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

 

 

 

Tagesordnung:

• Antrag auf Neufassung der Satzung

• Vorratsbeschluss über vorbehaltliche Neuwahlen nach neuer Satzung

• Neuwahlen (nach Posten gem. neuer Satzung)

• Beschluss über die Aufgabe des Persönlich keitsrechts am eigenen Foto gemäß §22 KUG

• Verschiedenes

 


Der kommisarische Vorstand des MTV hat sich lange mit der Satzung des MTV Leck beschäftigt. Leider ist die alte Satzung nicht mehr zeitgemäß und entspricht nicht mehr den aktuellen Richtlinien. Deshalb wurden in Zusammenarbeit mit einem juristischen Beistand die benötigten Dokumente überarbeitet.

Im Anhang können die Entwürfe der neuen Dokumente eingesehen werden. Wir möchten mögliche Fragen im Vorfeld klären. Deshalb bitte ich Fragen bezüglich der Dokumente an info@mtv-leck.de zu richten. Diese werden dann in einem Frage/Antwort Bereich auf dieser Seite erklärt. Alle Punkte werden aber auch am 09.11.2017 durch unseren juristischen Beistand Herrn Röding besprochen und erläutert.

Die Außergewöhnliche Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich und es werden nur Mitglieder geladen.

 

 

 

!!!!! Die Satzung wurde durch das Amtsgericht geändert. Ab dem 04.11.2017 findet sich die geänderte Fassung als Download !!!!!



Diese Webseite verwendet Cookies. Hierbei werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz